Unsere Kanzlei

UNSERE KANZLEI

1990 gründete Ingrid Steckert (vereidigte Buchprüferin/Steuerberaterin) die Steuerberatungskanzlei in Stralsund. 1994 bezogen wir die Kanzleiräume An den Bleichen 15.

Traditionell zählen Ärzte, andere Freiberufler, inhabergeführte GmbHs sowie Personengesellschaften zu unseren Mandanten. 1998 wurde die Partnerschaftsgesellschaft Steckert & Kinder mit den Partnern Ingrid Steckert und Richard Kinder mit gleichzeitigem Kanzleibetrieb in Barth, Lange Straße 4 gegründet.

Unsere freiberufliche Tätigkeit auf der Grundlage besonderer beruflicher Qualifikationen ist geprägt von Kontinuität und hoher fachlicher Kompetenz, die wir im Interesse unserer Mandanten, aber auch der Allgemeinheit einsetzen. Um über das Steuerrecht hinausgehende Rechtsfragen lösen zu können, kooperieren wir eng mit Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern.